Wir sind die SF-1, die ScubaFreaks!

Ja, Tauchen kann süchtig machen :-)  Damit die Sucht nicht zur Gefahr wird ist eine fundierte Tauchausbildung als auch eine dem Einsatzzweck entsprechende und gut gewartete Tauchausrüstung die zu dir und deinen Anforderungen passt notwendig. 

Wer zu sehr sparen will zahlt langfristig oftmals wesentlich mehr wie erforderlich und geht unnötige Risiken ein. Hier helfen wir durch unsere Erfahrung und Beratung gerne weiter.

Natürlich versenden wir weltweit und bedienen neben dem Einzelhandel auch den B2B Bereich sowie Tauchvereine und TauchClubs mit guten Konditionen - sprich uns bei Bedarf einfach an.

Stimmt, wir sind schon etwas stolz auf unseren gut sortierten 200 m² großen Tauchladen. Dort sind wir mit all unserer Energie für dich da - gerne stehen wir dir persönlich, telefonisch, per Mail oder Skype mit Rat und Tat zur Seite. 

Du findest uns im Gewerbepark auf der
Siemensstrasse 10
41363 Jüchen-Hochneukirch

Du kannst nicht selber zu uns kommen? Schade - da entgeht dir was! Gerne gewähren wir dir hier einen Einblick in unseren Shop:


Das weltweit einmalige SF-1 ScubaFreaks Team...

  

Thomas

ist unser Mann für alle Fälle.

Er ist dein Ansprechpartner wenn es sich um Tauchausbildung als auch um Tauchausrüstung geht.

Sein Spezialgebiet sind Trockentauchanzüge und deren Service.

Weiterhin ist Thomas für den globalen Einkauf als auch den B2B Bereich zuständig.

Thomas ist SDI TDI Tauchlehrer und taucht seit 16 Jahren, vorwiegend in den Gewässern Deutschlands, Ägyptens als auch der Niederlanden.

 

Sonja

ist seit mehreren Jahren im Shop tätig und aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Sie ist deine Ansprechpartnerin wenn es sich um Tauchausbildung als auch um Tauchausrüstung geht.

Ihr Spezialgebiet sind Atemregler sowie Tauchcomputer und deren Service.

Weiterhin ist Sonja für die Internet-Aktivitäten und die  Buchhaltung verantwortlich.

Sonja ist SDI TDI Tauchlehrerin und taucht seit einigen Jahren, vorwiegend in den Gewässern Deutschlands - und das am liebsten mit dem Kreislaufgerät.

Heike

ist bei uns als SDI TDI Tauchlehrerin im Team.

Sie ist Ansprechpartnerin bei allen was sich um Schnuppertauchen und Sport- Tauchausbildung dreht und ist die gute Fee, wenn es mal nicht so klappt.

Besonders gerne mag Heike die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und ist auch in unserem TauchClub sehr aktiv.

Weiterhin ist Heike im TrockiService tätig und hat dort schon manches Wunderwerk vollbracht.

Michael

"Tauchen ist sein Leben" - das trifft es bei Michael schon sehr genau.

Michael ist SDI TDI Tauchlehrer und kann auf einiges an Erfahrung bauen.

Schwerpunkte sind die TDI Ausbildung technischer Taucher sowie weiterführende Sporttauchkurse.

So ruhig und unbeirrbar wie Michael taucht, so souverän ist er auch in der Ausbildung. Auch im TauchClub ist Michael sehr aktiv!

Ellen

ist SDI TDI Tauchlehrerin in unserem Ausbildungsteam.

Stehts ruhig und mit sehr viel Begeisterung macht sie Schnuppertauchen und lehrt genauso erfolgreich die SDI TDI Tauchkurse.

Zusätzlich bringt sich Ellen mit sehr viel Spaß im Tauchclub ein und ist ein super Buddy für alle Fälle.

Roland

ist auch SDI TDI Tauchlehrer und bringt sich stark in unser Team ein.

Er beigeistert alle - vom Schnuppertauchen und Beginner bis zum fortgeschrittenen Taucher.

Mit viel Einsatz und Spaß plant Roland regelmäßig die Clubevents bzw. die Ausflüge.

Ronny

gibt sich hier und da auch die Ehre und ist mit im Shop.

Dann ist sie aber auch der Star und beschäftigt alle. 

Sie begeistert alle - frisst aber lange noch nicht alles und seit recht nicht jedem aus der Hand.

Ronny passt perfekt ins Team und ist bei so manchen Event dabei.