Du kannst unter verschiedenen Zahlungsarten und Servicen wählen. 

Zahlst du per Überweisung hilfst du uns die Nebenkosten des Geldgeschäftes im Griff und die Preise klein zu halten - und wirst dafür auch noch belohnt :-)

Bei Shopabholung ist natürlich auch Barzahlung und EC-Cash Zahlung möglich. 

Die gewünschte Zahlweise kannst Du im Bestellvorgang auswählen.


Folgende Zahlungsarten werden über PayPal abgewickelt:


      PayPal - Du bezahlst per Paypal.

Verwendest du PayPal zum erstem Mal? Eröffne beim Bezahlen einfach ein kostenloses PayPal Konto und profitiere vom PayPal Käuferschutz. Hast du schon ein PayPal Konto dann nutze einfach deine bekannten Zugangsdaten.


     Lastschrift - Du bezahlst per Paypal Service im SEPA Lastschriftverfahren.

Für diesen Paypal Service benötigst kein bestehendes PayPal-Konto.


     Kreditkarte - Du bezahlst per Paypal Service mit deiner Kreditkarte.

Für diesen Paypal Service benötigst kein bestehendes PayPal-Konto.


     Kauf auf Rechnung - Du bezahlst unsere Rechung an Paypal.

Wir versenden die Ware an dich und erhalten den Rechnungsbetrag von PayPal ausgezahlt. Du bezahlst den Rechnungsbetrag bei Erhalt der Sendung direkt an PayPal.


Folgende Zahlungsart wird über giropay abgewickelt:


     giropay - Die sichere Online-Überweisung über das Online-Banking deiner Bank oder Sparkasse. Im nächsten Schritt wirst du direkt zum Online-Banking deiner Hausbank weitergeleitet, wo du die Zahlung freigibst.


Folgende Zahlungsarten werden über GiroSolution abgewickelt:


     Kreditkarte - Ein Service der GiroSolution AG (Sparkassen-Finanzgruppe). Du wirst im nächsten Schritt aufgefordert, deine Kreditkartennummer und Kartenprüfnummer einzugeben. Wenn die Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) freigeschaltet ist, wirst du während des Bezahlprozesses zur Sicherheitsabfrage deine Hausbank weitergeleitet.


     Paydirekt - Das Online-Bezahlverfahren Ihrer Banken und Sparkassen über die GiroSolution AG (Sparkassen-Finanzgruppe). Du wirst auf die Webseiten von Paydirekt weitergeleitet, wo du dich mit deinem persönlichen Zugangsdaten anmeldest und dann die Zahlung bestätigst. Du benötigst vorab eine Registrierung bei Paydirekt.


Folgende Zahlungsart wird über über dein OnlineBanking abgewickelt:


     Vorkasse Überweisung - Du überweist den Rechnungsbetrag nach dem Kauf über deinen Online- Kontozugang oder bei deinem Kontoführendem Institut per Vorkasse auf unser Konto bei der Sparkasse Neuss. Das spart uns Zeit und Geld so dass wir dir 3% Rabatt gewähren können.