Computerservice

Tauchcomputer Service-Werkstatt
 
Der Tauchcomputer gehört zu den Ausrüstungsgegenständen, welche eine regelmäßige Wartung benötigen. Auch kann der Tauchcomputer mal beschädigt werden.
 
Wir bieten dir in unserer durch Suunto Level 1 zertifizierten Werkstatt alle Möglichkeiten und Service um deinen Tauchcomputer instand zu setzen. Du besitzt außerdem einen Suunto Sender zu deinem Tauchcomputer welcher einen Service benötigt?
 
Dann lasse uns auch diesen zukommen und wir erledigen alles weitere. Dein Displayschutz ist total verkratzt, du hast Schwierigkeiten die Anzeige abzulesen? Auch das ist für uns kein Problem, bei uns hast du die Möglichkeit, optional dazu einen neuen Displayschutz zu bekommen. Dazu bestellst du einfach den passenden Displayschutz mit in deiner Online-Buchung.

Onlineauftrag für Servicearbeiten
Eine der häufigsten Servicearbeiten ist der Batteriewechsel. Batteriewechsel bieten viele an, manche machen es auch in Eigenregie. Wir haben alle Werkzeuge und Tools um die Wartung deines Tauchcomputers und Hochdrucksenders enstprechend der Herstellervorgaben fachgerecht durchzuführen.
Wir verwenden ausschließlich originale Herstellerersatzteilkits. Diese beinhalten neben einer Batterie auch neue Dichtung(en) bzw. O-Ring(e) als oftmals auch andere Teile wie Halter, Abdeckungen, Gehäuse.
Anschließend führen wir einen Dichtigkeitstest in unserem Prüfbecken durch. Dies gibt dir Sicherheit, sichert die Funktion und den Werterhalt.
 
Der Ablauf ist einfach: Du wählst unten folgend den gewünschten Service aus und buchst die Serviceleistung. Wie gewohnt erstellen wir eine Auftragsbestätigung und bestätigen die vorraussichtlichen Kosten. Drucke den Serviceauftrag aus und lege uns diesen ausgefüllt dem gut verpackten Tauchcomputer / Sender bei.
 
Ist dein Paket bei uns angekommen, wird dein Tauchcomputer / Sender in unserer Suunto-Service-Werkstatt bearbeitet und nach erfolgreicher Prüfung in unserem Prüfbecken an dich zurück gesandt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7