Flaschenservice

Den soganannten Flaschentüv führen wir (die meisten anderen Tauchshops übrigens auch) nicht selber durch. Zeit und geldsparend ist es die Flaschen daher direkt zum nächsten Prüfwerk nach Mönchengladbach auf der Krefelder Strasse 280 zu bringen. Beachte bitte dass dort lediglich der Flaschenkörper geprüft wird. Die Dichtheit des Ventiles wird nicht geprüft und das (metrische) Ventil auch nicht neu eingedichtet (es wird kein neuer O-Ring eingesetzt).
Gerne im Anschluss mit der frisch geprüften Flasche dann zu uns und wir dichten und befüllen diese dann (machen wir direkt, keine Wartezeit). So sparst du auch noch ein paar Euros. Damit dein Flaschenventil auch in Zukunft leichtgängig ist und auch wirklich dicht ist empfehlen wir eine Ventilrevision.

Du hast Fragen? Wie lange dauert die Bearbeitung? Was ist zu beachten? Was ist zu tun?
Dann Frag uns einfach, gerne anrufen oder mailen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10