Halsmanschettenwechsel Neopren - inkl. Material

Artikelnummer: SF1.HWN

Kategorie: Trockiwerkstatt

Grösse

ab 125,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Lagerware)

lagernd

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle die gewünschte Variation aus.


Professioneller Manschettenwechsel unter der Verwendung von hochwertigen 3D DTEK Neopren -  Manschette aus europäischer Produktion in Erstausstatter Qualität.

Manschetten an Trockentauchanzügen haben aufgrund bestimmter Umwelteinflüsse aber auch in Abhängigkeit der Lagerungsart eine begrenzte Lebensdauer. Auch Pflegemittel wie Hautcreme verkürzen die Lebensdauer der Manschette erheblich.

Die Manschette ist Medium Stark für besten Tragekomfort und langer Lebensdauer.

Wähle die Art / Größe:
Hast du Fragen - kontaktiere uns gerne vor dem Kauf damit wir dich entsprechend beraten können!

Der Ablauf ist einfach: du wählst unten folgend den gewünschten Service aus und "kaufst" die Serviceleistung. Du sendest uns deinen Trockentauchanzug ohne Zubehör einfach im Paket zu uns. Ist dein Paket bei uns angekommen, wird dein Trocki in unserer Service-Werkstatt bearbeitet und nach erfolgreicher Durchführung der Arbeiten an dich zurück gesendet.

Artikelgewicht: 3,50 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt