Jacket und Wingservice

BCD und Jacket-Service

Dein BCD, Jacket oder Wing, bringt dich in die richtige Lage. Aber manchmal funktioniert es nicht mehr so, wie es soll.

Der Inflator klemmt oder verliert Luft, der Faltenschlauch ist undicht oder es stimmt etwas an den Schnellablässen nicht?

Du verlierst Auftrieb aber findest die Ursache nicht? Dank unserer zertifizierten Werkstatt sind wir in der Lage dir mit modernen Werkzeugen und Prüfeinrichtungen schnell und zuverlässig zu helfen.

Online Auftrag für Servicearbeiten
Bei deinem BCD / Wing-Jacket ist die regelmäßige Wartung der Überdruckventile, Schnellablässe und der Inflatoreinheit mit dem Faltenschlauch angesagt. Ein Dichtigkeitstest schützt dich vor Überraschungen. Bei der BCD-Revision nehmen wir uns dieser Problemzonen an und spülen den Auftriebkörper mit Deflationseinheit.
 
Wir haben alle Werkzeuge und Tools um die Wartung deines BCD entsprechend der Herstellervorgaben fachgerecht durchzuführen. Wir verwenden ausschließlich originale Herstellerersatzteile. Dies gibt dir Sicherheit, sichert die Funktion und den Werterhalt.
 
Der Ablauf ist einfach: Du wählst unten folgend den gewünschten Service aus und buchst die Serviceleistung. Wie gewohnt erstellen wir eine Auftragsbestätigung und bestätigen die vorraussichtlichen Kosten. Drucke den Serviceauftrag aus und lege uns diesen ausgefülllt dem gut verpackten Jacket / Wing bei.
 
Ist dein Paket bei uns angekommen, wird dein BCD / Jacket in unserer Service-Werkstatt bearbeitet und nach erfolgreicher Prüfung in unserem Prüfbecken an dich zurück gesandt.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6