Tauchkurse SDI

SDI (Sport Diving International) steht für ein fortschrittliches und realitätsnahes Ausbildungsprogramm.

So war SDI der Erste Tauchsportverband überhaupt, der eine Ausbildung mit Tauchcomputern vorschrieb und ist auch der Erste weltweit, der ein Solo Diver Programm entwickelte und erfolgreich umsetzte.

SDI bietet Dir als Sporttaucher alle Möglichkeiten Dich zu entwickeln. 

Was ist bei SDI anders als bei anderen Tauchsportverbänden?

Wir stehen hinter dem, was wir vermitteln. Wir wissen, dass Tauchtabellen bei der Entwicklung des Sporttauchens eine wichtige Rolle gespielt haben - wir wissen aber auch, dass kaum ein Sporttaucher diese bei der Tauchgangsplanung / -Durchführung einsetzt. Daher bilden wir schon im Open Water Scuba Diver Kurs mit aktuellen Tauchcomputern aus.

Wir legen großen Wert auf sicheres und selbstständiges Tauchen und begleiten auch Dich gerne dort hin.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22