Trockentaucher

Wir lieben es, und viele Kunden auch: das SF-1 TrockiStudio

Mit über 18 Jahren professioneller Erfahrung in Produktion, Service und Verkauf verfügen wir über ein gehöriges Know-how im Bereich Trockentauchen.

Wir teilen unser Wissen gerne -  das ist einfach gut für dich. Wir sprechen aus wie es ist - ohne Rücksicht auf Verluste.

Gerne beraten wir dich (nach Terminabsprache) über Produkte und Möglichkeiten rund um deinem neuen Unterzieher oder Trilaminat Trockentauchanzug.

Du suchst einen Anzug der dich bei all deinen Tauchgängen sicher und komfortabel begleitet? Der deinen Vorstellungen maximal entspricht und optimal passt? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir produzieren nicht selber sondern sind der deutsche Vertriebspartner des in Verona produzierenden italienischen Herstellers DTEK. Dort hat man unsere Anforderungen verstanden und produziert hochwertiges Material und eine eigene Modelreihe für uns.

Alles kann - nichts muss. Wir zeigen dir auf was möglich ist:
- Material - Schnitt - Farben - Manschetten & Manschettensysteme - Handschuh & Handschuhsysteme - Stiefel & Socken - Beintaschen - weiteres Zubehör 

Du bist dir bei der Größe und Passform unsicher? Kein Problem.
Wir vermessen dich und bieten dir die bestmögliche Standartgröße an oder - aktuell aufpreisfrei -  deinen Trocki auf Maß.


Des weiteren bieten wir dir auch den wertigen AquaLung Trilaminat Trockentauchanzug Alaskan an, in dessen Weiterentwicklung wir involviert waren.

Hier ist keine Maßanfertigung möglich aber unsere erfahrene Werkstatt kann bei Bedarf doch einiges anpassen und die Anzug zu deinem persönlichen Trockentauchanzug machen der auf deine Anforderungen angepasst ist.

Soweit verfügbar, haben wir die Standardgrößen lagernd. Spreche uns gerne an wenn du weitere Informationen benötigt bzw. eine persönliche Beratung vereinbaren möchtest.

ScubaFreaks' TopDeals