Trockiwerkstatt

Wir sind stolz auf unser Serviceteam und bieten euch Fachkompetenz, Nähe, Service und Preiswürdigkeit
 
Wir machen nicht alles - aber dafür alles, was wir machen gut und gewissenhaft. Manch einer mag schneller sein, ob er dewegen besser ist?
Mit der Erfahrung und dem Know-How eines langjährigen Service Centers bieten wir euch den Trockentauch-Service für Anzüge aller Hersteller zu Festpreisen an. Unsere moderne Werkstatt, die mit Spezialnähmaschinen und Prüfbecken professionell ausgestattet ist, bietet dafür die optimalen Arbeitsmittel. Alle Arbeiten an Trockentauchanzügen werden nach aktuellen Standards durchgeführt.
 
Die Verweildauer im Trocki-Servicecenter beträgt im Schnitt ca. 10 - 14 Werktage.
Kann man? Geht das? Gerne helfen wir dir weiter - einfach anrufen, vorbeischauen oder Mail senden ...

Online Auftrag für Servicearbeiten
Die wichtigsten Wartungsarbeiten bei deinem Trockentauchanzug sind die regelmäßige Reisverschluss- und Manschettenpflege.
 
Trotz aller Pfege hinterlassen Umwelteinflüsse ihre Spuren und ein Reißverschlusswechsel oder Manschettenwechsel wird fällig? Du spürst einen Wassereintritt und benötigst Unterstützung bei der Reparatur? Der Reißverschluss hat gute Dienste geleistet und ist nun fällig? Du hast den Anzug beim letzten Tauchgang beschädigt?
 
Wir haben alle Werkzeuge und Tools um die Arbeiten an deinem Trockentauchanzug entsprechend der Herstellervorgaben fachgerecht durchzuführen.
 
Der Ablauf ist einfach: Du wählst unten folgend den gewünschten Service aus und buchst die Serviceleistung. Wie gewohnt erstellen wir eine Auftragsbestätigung und bestätigen die vorraussichtlichen Kosten. 
 
Ist dein Paket bei uns angekommen, wird dein Trocki in unserer Werkstatt bearbeitet und nach erledigter Arbeit an dich zurück gesandt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13